Fakten und Downloads
Lagergröße:
Zwischen 2 und 6 Zelte, Unterstand, bis zu 300m² Lager, gerne quadratische Plätze. Das Kulturzelt braucht Raum, damit die Besucher drum herumlaufen können, min. 8 Meter Durchmesser.

Buchbarkeit:
2-8 Leute, für das volle Ensemble frühzeitig anfragen!
Die einzelnen Darbietungen können auch ohne Lager gebucht werden, aber je mehr einzelne Module gebucht werden, desto günstiger wird es. Anfragen hierzu bitte über unser Formular.
Folgende Module bieten wir an:
Lagerleben, Schaukämpfe (ca. 10-15 Min), Feuershow (ca. 15-20 Min), Kulturzelt
Kommen Sie mit Anfragen ruhig auf uns zu, wir beißen... selten.

Presse- und Veranstalter-Downloads:

> Print-Paket - Logo, Info in Textform über die Darsteller, Fotomaterial.
ca. 10 MB, update: 07. 07. 2009
Bitte informieren Sie uns wie und wo das Material verwendet wird, es unterliegt dem Urheberrecht.
Wir behalten uns vor die Publikation des Materials abzulehnen oder zu untersagen.

Webbanner werden die benötige Größe hin erstellt. Dazu bitte eine Anfrage über das Kontaktformular mit Angabe der gewünschten Höhe und Breite und der Website, auf der das Banner geschalten wird.
  Impressum | Fakten & Downloads